13. Oktober 2008

Intro

In diesem Blog werde ich ab jetzt meine Texte, Gedichte und sonstigen Krempel, der vielleicht auch für andere interessant ist, für die Nachwelt virtuell festhalten. Für die etwas klobige Web-Adresse möchte ich mich gleich entschuldigen, die Variante ohne Bindestrich war leider schon vergeben. Passt aber so auch, würde ich sagen.

Bevor ich zum Wesentlichen komme, noch kurz zu meiner Person: Ich bin 1980 geboren, was mir niemand glaubt, der mich sieht. Im Januar 2008 habe ich dann meinen ersten Poetry-Slam verfolgt. Vorher hatte ich gedacht, so ein Slam sei deutlich näher am Freestyle-Battle, also ein meist holperig gereimter Schwanzvergleich.

Tja, so kann man sich irren.

Im Februar war ich dann das erste Mal Assistent beim Stimmen-Auszählen, und im März stand ich dann das erste Mal mit eigenem Material auf der Bühne. Das Ergebnis gibt's dann im nächsten Post, das ist übersichtlicher. Denke ich.

Keine Kommentare: